Fair Fashion Heroes mit Java Marisa

Ich freue mich, ein Teil der neuen Beitragsreihe “Fair Fashion Heroes” von Java Marisa zu sein.

Für das Interview haben wir uns in meinem Ladenatelier Süßstoff in Berlin Neukölln getroffen und die beiden haben mir unglaublich viele Fragen gestellt. Am Ende war es doch mehr Kaffeklatsch als Interview, denn wir haben einfach über alles geplaudert. Was schlussendlich dabei rausgekommen ist, wie ich zu Selfies stehe, wie meine Pläne für die Zukunft aussehen und welche einschneidenden Erlebnisse ich in H&M Umkleidekabinen gemacht habe, erfahrt ihr in ihrem neusten Blogbeitrag.

Mit dabei sind sind Teile der Basic Kollektion von Herbst/ Winter 2017. Ein paar Teile im Sale findet ihr noch in meinen Onlineshop.

Für mehr Infos zu Fair Fashion schaut unbedingt auf dem Blog der beiden Schwestern Eva und Jaimie vorbei!