Out Now – Die Basic-Kollektion für Herbst/ Winter 2017

Zugegeben, es hat ein wenig länger gedauert als erwartet. Aber nun ist sie endlich da, die Basic Kollektion für Herbst/ Winter 2017!

Ich finde, das Warten hat sich gelohnt, denn diese Kollektion ist etwas ganz Besonderes. Zum ersten Mal habe ich als “OneWomanBusiness” mit anderen tollen Kreativen zusammengearbeitet und auch mal ein paar Aufgaben aus der Hand gegeben.
So sind in Kooperation mit der super talentierten Stefania vom Label Damaja einige handbestickte Einzelstücke enstanden. Eine kleine Serie mit bedruckten Stücken habe ich Anna von 1×1 Meter zu verdanken. Für die Prints fertigt sie die Stempel selbst an und bedruckt jedes Kleidungsstück mit Liebe von Hand. Die hübschen Bilder der Kollektion stammen von Carolin, die mich mit ihrem tollen Instagram Account caro-linebiene total begeistert hat.

Online findet ihr die neue Kollektion wie immer im Avocadostore. Für die bestickten und bedruckten Teile könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

 

    

 

Fair Fashion Outfit mit Kissen & Karma

Die zauberhafte Corinna stellt euch ein tolles Fair Fashion Outfit mit der Hose *Bilbao* aus der aktuellen Kollektion Urban vor. Ich liebe es!!

Auf Corinnas Blog Kissen und Karma findet ihr neben weiteren tollen Fair Fashion Outfits auch Inspirationen zu Themen wie Interior, Reisen und veganen Rezepten. Also schaut unbedingt mal vorbei!

Und ein kleines Interview über meine Arbeit als Gründerin und Designerin gibt es übrigens auch.

   

 

Vegan Street Day Stuttgart

Es ist wieder soweit – am Pfingstsonntag findet der Vegan Street Day in Stuttgart statt. Und natürlich ist auch börd shört wieder dabei! Diesmal zusammen mit dem sympathischen Fair Fashion Label treu aus Ulm.

Neben den aktuellen Kollektionen findet ihr an unserem Stand auch einige Accessoires und natürlich auch ein paar Schäppchen!

Wir freuen uns auf euren Besuch! Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.