Out Now – Die Basic-Kollektion für Herbst/ Winter 2017

Zugegeben, es hat ein wenig länger gedauert als erwartet. Aber nun ist sie endlich da, die Basic Kollektion für Herbst/ Winter 2017!

Ich finde, das Warten hat sich gelohnt, denn diese Kollektion ist etwas ganz Besonderes. Zum ersten Mal habe ich als “OneWomanBusiness” mit anderen tollen Kreativen zusammengearbeitet und auch mal ein paar Aufgaben aus der Hand gegeben.
So sind in Kooperation mit der super talentierten Stefania vom Label Damaja einige handbestickte Einzelstücke enstanden. Eine kleine Serie mit bedruckten Stücken habe ich Anna von 1×1 Meter zu verdanken. Für die Prints fertigt sie die Stempel selbst an und bedruckt jedes Kleidungsstück mit Liebe von Hand. Die hübschen Bilder der Kollektion stammen von Carolin, die mich mit ihrem tollen Instagram Account caro-linebiene total begeistert hat.

Online findet ihr die neue Kollektion wie immer im Avocadostore. Für die bestickten und bedruckten Teile könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.